Ausflug der Koch Kids

Das Billstedt Center hat Klassen zum gemeinsamen Kochen mit zwei Köchen eingeladen.

Gemeinschaftlicher Klassenbericht der 2a:
Ab: Wir sind zum Billstedt Center gegangen.
Sa: Da haben wir einen Kochkurs gemacht.
Ni: Da haben wir die Köche kennen gelernt.
Re: Die Köche haben gesagt: „Alle sollen sich die Hände waschen!“
Gi: Dann hat der Koch uns erklärt, wie man die Erdbeeren schneiden kann.
Li: Dann haben wir den Teig für die Crepes gemacht mit Mehl, Zucker, Milch und Eiern. Und dann hat der Koch 5 Kinder gerufen. Die Kinder durften Petersilienblätter abrupfen.
Sy: Dann hat der Koch uns erklärt, wie man Karotten schält. Er hat Butter geschmolzen.
Mo: Dann haben immer 2 Kinder den Crepe gebraten.
Me: Ni und ich haben die Karottenenden abgeschnitten.
Ta: Dann haben wir uns angestellt und dann hat uns ein Koch Crepe mit Erdbeeren und Saft gegeben- und dann haben wir es gegessen.
Ab: Wir haben alle eine Brotdose bekommen.
Re: Dann sind wir zu einem Spielplatz gegangen.