Der Verkehrskasper war da!

Nach der Pause sind wir in die Turnhalle gegangen. Da waren Polizisten, ein Mann und eine Frau.
Die hatten Polizeiuniformen an. Aber die waren ganz nett.
Die Frau ist bei uns geblieben. Der Mann hat den Kasper gesucht.
Da war eine Bühne.
Die haben Theater gespielt.
Wir waren ganz aufgeregt!
Der Kasper ist über die Ampel gegangen. Bei der Ampel muss man erst drücken und dann warten.
Bei „Grün“ darf man über die Straße gehen. Die Autos haben dann „Rot“.
Aber erst muss man gucken, bevor man über die Straße geht. Nach beiden Seiten.
Der Kobold Puki konnte zaubern. Er hat Blubberblasen gezaubert, die waren echt! Das war toll!
Da war auch eine Hexe, aber die war am Ende weg. Wir haben sie weggezaubert.
Und dann hat Puki den Leuchtrucksack bekommen. Den kann man auch im Dunkeln gut sehen, weil er leuchtet, gelb und silber.
Am Ende hat Puki nochmal Blubberblasen gezaubert.
Schade, dass Puki nicht länger bleiben konnte!