Halloweenfeier in der Klasse 4a

Wir haben freitags im Klassenrat beschlossen, in der Woche vor Halloween die Englischstunde und die Musikstunde zusammenzulegen und ein Halloween-Feier in der Klasse zu machen.

Die Party war schnell geplant:

Süßigkeiten hatten wir noch von der Klassenreise übrig.

Eine Gruppe überlegte, welche Spiele wir machen wollten, ein Kind kümmerte sich um Schminke, Frau Klöckner brachte Musik mit und am Wochenende waren viele noch unterwegs, um Kostüme und Kleinigkeiten für die Feier zu besorgen.

Am Montag waren dann alle ganz aufgeregt. Viele haben sich in der Mittagsfreizeit schon umgezogen und geschminkt.

Dann war es endlich soweit – das Buffet wurde aufgebaut, der Klassenraum wurde geschmückt, und die Feier konnte beginnen!

Schminken, Spielen, Tanzen, Malen und Basteln – und Naschen :)

Viel zu schnell war es schon wieder Zeit zum Aufräumen…